Gottesdienst

 

In unseren Gottesdiensten versammeln wir uns zur Ehre unseres HERRN. ER steht im Mittelpunkt und dazu dienen die Wortverkündigung, die Gebetsgemeinschaft und unser Gesang.

Die Versammlung ist schriftzentriert, daher kann die Predigt schon einmal eine Stunde dauern. Dieses dient aber auch der Gemeinde, sie im Glauben zu stärken, sie im Wort auszurüsten und zu einem Leben mit Jesus Christus anzuleiten. Dadurch wird Gemeinschaft gebaut. Wir pflegen die Auslegungspredigt, die uns durch die gesamte Bibel führt.

Unser Gottesdienst besitzt aber auch immer evangelistischen Charakter, denn durch Gottes Wort werden die Herzen der Besucher und Suchenden zum Leben gerufen, sie werden dadurch angesprochen und können durch GOTTES Gnade zum Glauben kommen und Gemeinschaft finden.

Die Predigten können als mp3-Datei angehört oder heruntergeladen werden.