Gemeindeleitung

Unsere Ältesten stellen sich vor:

Patrick McDonald 

ist gebürtiger Amerikaner. Nach seinem Germanistikstudium und mehreren Aufenthalten in Deutschland zog er mit seiner Frau Susanne nach Los Angeles, USA. Dort absolvierte er sein Theologiestudium am Masters Seminary unter der Leitung von John MacArthur. Anschliessend arbeitete er teil- und auch vollzeitlich in Gemeinden in Salzgitter, Uetze und Coburg.

Friedemann Granzin

ist verheiratet mit Petra und Vater von Manuel. Nach sieben Jahren Pastorendienst in Rotenburg (Wümme) seit 2006 selbständiger Musik- und Instrumentallehrer in Coburg und Umgebung.

Harry Drenkhahn

ist verheiratet mit Gabi und hat 3 Kinder. Nach FH-Reife Ausbildung beim Bundesverwaltungsamt, Beamter bei der Bundespolizei, wohnt seit 1980 in Coburg. 

juergenJürgen Hergenröder

Jürgen Hergenröder ist verheiratet mit Susanne und hat 3 Kinder. Nach seiner Werkzeugmacherlehre hat er Kunststofftechnik in Würzburg
studiert. Seit 2000 wohnt er in Buch am Forst. Er arbeitet bei einem großen Automobilzulieferer in Coburg.

 

 

 

Ulrich Hiller

war bis Dezember 2016 unser Ältester und der beste Prediger, den wir je hatten – auch wenn er sich selbst nie so bezeichnet hätte. Dennoch hat sein Leben und Leiden unsere Gemeinde ermutigt, korrigiert, geprägt und uns für immer verändert! Wir sind dem Herrn dankbar für das Privileg, Uli bei uns gehabt zu haben!

Merken

Merken